Category Archives: Allgemein

Nela, 3 Monate

Die süße Nela hat mich mit ihrer ganzen Familie besucht. Die kleine Maus ist ein wahrer Sonnenschein und ihre große Schwestern sind mächtig stolz auf sie. Es war ein so schönes Shooting, in dem wir viele Erinnerungsbilder an diese besondere Babyzeit machen konnten. Mir ist es dabei immer wichtig, dass auch die Geschwister ihre Zeit…

Tim, 11 Tage alt

Hallo ! Das ist der kleine Tim! Er ist 11 Tage alt und so ein kleiner süßer Junge! Er hat mich mit Mama, Papa und dem Familienhund besucht. Was für ein süßes Gesichtchen er hat! Es war ein schönes Shooting mit wachen und müden Momenten des kleinen Mannes! Also genauso, wie es sein soll!  Hier…

Klein Torge, so ein süßer kleiner Mann

Hier darf ich euch klein Torge vorstellen. 2 Wochen ist er gerade alt geworden, als er mich besuchte. So ein süßer kleiner Mann!!!  Er hat so schön geschlafen, dass wir alle Wunschmotive von Mond, über Bettchen sowie Eltern/Kind Bilder ganz in Ruhe anfertigen konnte. Nur ganz kurz hat er seine Äugeln geöffnet und schnell konnte…

Kinder Outdoorshooting

Endlich habe ich es mal wieder geschafft meine eigenen Kinder zu fotografieren. Nicht, dass ich es nicht ständig tue, aber meist bleibt eben nur bei einen Schnappschuss mit dem Handy. Ein richtiges Shooting kommt so gut wie nie vor und ist mit den eigenen Kids auch irgendwie ganz schön schwierig :)…Umso mehr freue ich mich…

Babybauchshooting, Zwillinge

Hier möchte ich euch ein paar Bilder einer so hübschen werdenden Zwillingsmama zeigen.  Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, und wir lieber drinnen geblieben sind, hat sie nun wunderschöne Erinnerungen an diese besondere Zeit!  

So ein süßer kleiner Mann mit blonden Haaren!

Wie niedlich dieser süße kleine Mann doch ist! Die meisten Babys kommen ja mit etwas Flaum auf dem Kopf zu mir (was auch zu süß ist!), aber dieser kleine Mann hat schon richtig viele, blonde! Haare! Die Haarfarbe passt auch perfekt zu „seinem“ Hund (den ich auch gleich in mein Herz geschlossen hab:)) und der…

Lando, 8 Tage alt

Dieser süße Zwerg kam gerade zu mir und hat mich mit seinem süßen Gesichtchen verzaubert. Da er erst nicht so fest geschlafen hat, haben wir ihn für das Shooting eingewickelt, was er richtig gemütlich fand. So konnten wir viele schöne Bilder machen, darunter auch einige mit einem unbezahlbaren Lächeln des kleinen Mannes. Ein romantisches Familienbild…