Referenzen … Organisationen … tolle Künstler

Vielen Dank für euer Lob!

"Liebe Beatrix, vielen vielen Dank für deine außergewöhnlichen Ideen für diese wünderschönen Bilder mit unseren Babys! Wir freuen uns sehr!"

"Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde pudelwohl bei Dir und konnten somit auch "wir selbst" während des Shootings sein! Du hast tolle Ideen für die Bilder und wir haben uns einige der Ergebnisse als Leinwände in unser zu Hause gehängt. Alle Freunde und Bekannte, die diese Leinwände sehen sind begeistert- Auch unseren großen Sohn hast du suuuper toll mit eingebunden. Ich empfehle Dich immer wieder weiter und freue mich, hoffentlich bald mal ein neues Shooting mit Dir zu machen!! Ganz dickes Lob an Dich!!!"

"Mir fehlen die Worte, du bist einfach großartig!!! Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen! Für deine wirklich wunderschönen Bilder und deine Geduld mit der Kleinen! VIELEN DANK! Dafür gibt es eine riesige Umarmung!"                                                          

                                            

 

Tolle Hilfsorganisationen

 ...in schweren Zeiten  

DKMS - Knochenmarkspendedatei... www.dkms.de

Dein Sternenkind..www.dein-sternenkind.eu

Tapfere Knirpse...http://www.tapfere-knirpse.de

more to come

Partner/Seiten …to come….