Infos

Ich freue mich über dein Interesse an einem Shooting.

 

Infos

Du bist schwanger und möchtest einen Neugeborenenfototermin? Bitte kontaktiere mich so früh wie möglich bezüglich der Terminreservierung. Ich notiere mir deinen ET im Kalender und sobald dein Baby auf der Welt ist, gibst du mir Bescheid. Den nächst möglichen Termin teile ich dir dann gleich mit.

Das Neugeborenenshooting sollte zwischen dem 4. und 14. Lebenstag stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt hat das Baby den wunderbaren Neugeborenenzauber, der so schnell vergeht und den man nur  in dieser Zeit in Bildern festhalten kann.

Für ältere Babys empfehle ich für das Shooting ein Alter ab 4 -5 Monate.  Die Kinder lachen oft, haben schon einiges gelernt und haben einfach Spaß beim Shooting.

Die kleinsten Erdenbürger brauchen eine entspannte Atmosphäre, um sich richtig wohl zu fühlen, herrlich zu schlafen oder gut gelaunt in die Kamera zu lächeln. Daher mache ich immer nur ein Shooting am Tag! Je nach nachdem wie lange es dauert, bis das Neugeborene schläft, wie viel Kuschel-, Wickel- und Stilleinheiten es braucht, kann so das Shooting zwischen 2-4 Stunden dauern. Ich stelle mich komplett auf die Bedürfnisse des Babys ein!

 So kann ich ganz ohne Zeitdruck mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Aufnahmen von Eurem Baby machen. Auch ihr solltet euch insbesondere beim Neugeborenenshooting keine weiteren Termine eintragen, so dass auch ihr entspannt und ohne Zeitdruck zu mir kommen könnt.


Mein  Heimatelier liegt verkehrstechnisch günstig in Tostedt zwischen Hamburg und Bremen gelegen. Das Shooting findet im kuschelig warmen Raum mit Fußbodenheizung und Heizlüfter statt. Es ist wichtig, dass das Kleine nicht friert. Also zieht Euch ein wenig luftig an ;).

Während der Fotosession könnt Ihr es euch in der Sofaecke gemütlich machen, mit eurem Kind kuscheln, oder es füttern. 

Kalte Getränke und ein paar Knabbereien stehen auch für Euch bereit. 

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Ich freue mich schon auf euch!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

M o r e   i n f o