neugeborenenshooting in tostedt, ein kleines mädchen schlüpft aus dem ei

Dieses schöne Neugeborenenshooting war geprägt von ganz tollen Ideen der kreativen Mama, die ich bereits als Schwangere hier begrüßen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, ihre Wünsche umsetzen zu dürfen. Eine Gipsform, die die noch werdende Mama mit einer Freundin zusammen von ihrem Babybauch gemacht hatte, diente uns als “Ei” aus dem ihr nun geborenes, kleines Mädchen schlüpfen durfte. Mit farblich passenden Tüchern ausgelegt, schlief die kleine Madame sodann auch ganz friedlich in der besonderen Schale und wir konnten schöne Erinnerungsbilder an diese unvergessliche Zeit des beginnenden Lebens machen. Gerade noch rechtzeitig, ein paar Tage später schon, und die süße Maus passte nicht mehr in die Form hinein :)..
bl01_01bl02_02bl03_03bl04_04bl05_05bl06_06bl07_07