neugeborenenshooting mit geschwisterkind

Es wird Zeit, dass ich mal wieder einige meiner Shootings einstelle, die ich in den letzten Wochen machen durfte. Eines hiervon war ein schönes Neugeborenenshooting mit einem kleinen Jungen im Alter von immerhin schon 17 Tagen. Aufgrund seines “hohen” Alters (oh,meine Güte :)) war es nicht ganz so einfach den kleinen Mann zum Schlafen zu bringen und viel Zeit war auch nicht ihn schlafend zu fotografieren. Viel zu spannend war alles, was um ihn herum passierte. Normalerweise ist es immer auch aus diesem Grunde empfehlenswert zwischen den 4 – 10 (max 14. ) Lebenstag zum Neugeborenenshooting zu kommen, weil das Baby einfach noch müder ist… Aber dennoch sind bei diesem Termin so schöne Bilder entstanden, die ich euch hier zeigen möchte. Besonders schön war der kurze Besuch der großen Schwester, die mit ihren 2,5 Jahren schon ein richtiges Model ist und so viel Lust hatte, sich fotografieren zu lassen. Schaut selbst wie süß diese beiden Kinder sind.

post02post03post12post04post08post05post06post07
post09post10post11post13post14post15post16post17post18post19post20post21post23